Liebesbrief an mein Business – zugegeben, das klingt recht ungewöhnlich …

Mein folgender Beitrag beruht auf einer Inspiration von  Steffi von Werbewerkelei im Rahmen einer Blogparade anlässlich des diesjährigen Valentinstages. Ich trug diese Idee eine Weile mit mir herum, bis schließlich ganz intuitiv ein weiter Bogen entstand.

Mein liebes Business, ich schreibe Dir diesen Liebesbrief, um meine Liebe und Dankbarkeit zu Dir auszudrücken. Du warst der Beginn einer neuen Ära in meinem Leben und hast mich auf eine Reise geführt, die ich nie vergessen werde.

Meine Reise zu Dir begann schon recht früh, wann genau, vermag ich nicht genau zu sagen. Es gab viele vorbereitende Schritte, die erst noch im Verborgenen lagen. So beginne ich ganz einfach mit meinem 18ten Lebensjahr, als ich die Weichen für meinen beruflichen Werdegang stellte. Ich war mir nicht sicher, welchen Weg ich einschlagen sollte, aber ich wusste, dass ich anderen Menschen helfen wollte. Schließlich studierte ich Sozialarbeit. In dieser überaus intuitiven Entscheidung zeigte sich meine berufliche Bestimmung. In diesem Moment noch nicht bewusst, sondern erst sehr viel später. Ich habe es in den Jahren, die ich als Sozialarbeiterin verbracht habe, geliebt, Menschen dabei zu helfen, ihre Kraft zu finden und ihre Herausforderungen zu meistern.

Du weißt ja, liebes Business, als sogenannte Scannerfrau bin ich vielseitig interessiert. Hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich mich neben meiner damaligen Berufstätigkeit und meinen kreativen Hobbys noch den alternativen Heilmethoden, der Spiritualität und im Besonderen der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung widmete? Ich durfte so unglaublich viel und spannendes lernen, selbst umsetzen und schließlich weitergeben. Mein ADS, meine Hochsensibilität sowie intensive traumatische Kindheitserfahrungen hatten mich selbst vor große Herausforderungen gestellt, die ich im Laufe vieler Lebensjahre durch meine besonderen Aktivitäten bewältigen und meistern konnte. Und nicht zu vergessen, so viel Heilung durfte bei mir stattfinden. Dafür bin ich überaus dankbar.

Ich liebe Dich, mein Business, weil Du mir die wundervolle Möglichkeit gibst, meine Schätze mit der Welt zu teilen und selbst auch weiterhin an den besonderen Herausforderungen zu wachsen, die Du mir von Herzen schenkst. Du kennst mich so gut, Du weißt genau, wo ich noch wachsen darf.

Ich bin glücklich über den wunderbaren Rahmen, den Du mir zur Verfügung stellst, um Frauen dabei zu unterstützen, sich ihre innere Kraftquelle zu erschließen, persönliche Freiheit und Fülle zu erlangen sowie finanzielle Unabhängigkeit. Ganz besonders liebe ich auch die Begleitung von Frauen mit AD(H)S für sie passenden Strategien zu finden, die helfen ihre besonderen Herausforderungen zu bewältigen und Raum für Leichtigkeit, die eigenen Bedürfnisse, mehr Freude und Erfolg zu schaffen. Dafür bin ich Dir von Herzen dankbar. So gilt meine Liebe auch allen Menschen, denen ich weiterhelfen durfte und die ich aktuell und in Zukunft unterstützen darf.

Wahrheit, Freiheit und Unabhängigkeit waren für mich schon immer ein hohes Gut. Viele Entscheidungen im Leben habe ich danach ausgerichtet, auch im beruflichen Bereich. Bei Dir, mein liebes Business, bin ich auch in diesen Bereichen bestens bei Dir aufgehoben. Dafür danke ich Dir und auch, dass Du mich immer wieder in meiner Kreativität inspirierst und forderst, die so wichtig ist für mich.

In tiefster Verbundenheit

Deine Silvia

Und hier nun der link zu Steffis Blockparade:

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert